FASHION WEEK

By 09:07 , , ,



Hallo meine Lieben,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat diese Woche die Museumsquartier Vienna Fashion Week hier in Wien stattgefunden. Ich war zum ersten Mal an zwei Tagen mit dabei. Ich war leider nicht mit allen Shows happy, aber im Großen und Ganzen war es ein tolles Erlebnis. Hier habe ich noch ein paar Fotos für euch und zum Schluss wollte ich euch noch meine beiden Outfits zeigen. Ich hoffe es hat euch gefallen, viel Spaß beim lesen, genießt euren Sonntag und bis zum nächsten Mal!! XOX Antonia :)

Hey my loves,
as you have probably already noticed this week has been the Museumsquartier vienna fashion week here in Vienna. It was my first time at a fashion week and this year I went there twice. I was not not happy with all the shows unfortunately but it was a great experience. Here are some pictures from the show and a few pictures from my two outfits. I hope you liked it, enjoy it and until next time I'll see you guys soon!! XOX Antonia





















Ich seh' dein' Stolz und deine Wut,
dein großes Herz, dein Löwenmut.
Ich liebe deine Art zu geh'n
und deine Art mich anzusehn.
Wie du dein' Kopf zur Seite legst,
immer seh ich wies mir geht.
Du weißt wo immer wir auch sind,
dass ich dein zu Hause bin.
Und was das mit mir macht,
wenn du jetzt lachst, 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts