UPDATE + favorite fall trenchcoat

By 13:21 , , , , , ,










Hallo meine Lieben, 
wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr seit alle noch gesund. Ich habe zurzeit sehr viel Stress mit meinem Studium und meiner Arbeit. Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule Wien und bin derzeit im ersten Semester. Ich habe mich für das Lehramt Volksschule entschieden, weil mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Ich hatte letzte Woche meine erste Praxiswoche, durfte also schon Mal eine Woche in einen "LehrerInnen Alltag" hinein schnuppern. Was macht ihr so? Lasst mich auch an eurem Leben teilhaben!!!! Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten lesen kann. 
Heute habe ich beschlossen, euch meinen Lieblings Mantel für den Herbst zu zeigen. Die sogenannten "Wickel-Mäntel" gehen nie aus der Mode, genauso wie das "kleine Schwarze". Ich persönlich liebe lange Jacken und Mäntel für die Herbst/Winter Zeit und musste diesen hier deshalb mit euch teilen. 
Schönen Abend noch meine Lieben und bis bald! :-) 
eure Antonia. XOXO 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts