EASTER HOLIDAYS

By 14:34 , , ,


 Day1)




Day2)



Day3)





Day4)                                                                                                                     





Hallo ihr Lieben, 
die letzten beiden Wochen hatte ich Ferien von der Uni und von der Arbeit und konnte somit ENDLICH, nach langer Zeit wieder entspannen und es mir gut gehen lassen. Da meine Großeltern in Bosnien und Herzegovina leben, sind meine Eltern und ich sie über die Feiertage besuchen gegangen. Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne freie Tage und konntet genauso entspannen wie ich. Lasst mich wissen wo ihr wart und was ihr in den Osterferien gemacht habt. Hier sind ein paar meiner Outfits von der letzten Woche.
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Gute Nacht meine Lieben! XOXO 

Hello my beauties, 
The last two weeks I was on vacation from university and from work and was able to FINALLY, relax after a long time. Since my grandparents live in Bosnia and Herzegovina, my parents and I went to visit them over the holidays. I hope you guys had some nice days off and could relax as I did. Let me know where you went and what you did during the Easter holidays. Here are a few of my outfits from the past week.
I hope you guys enjoyed it! Good night my loves! XOXO


Day1)    Jeans - ASOS                                 Day2)   Jeans - ASOS 
        Pullover - Pimkie                                         Hemd - GAP 
          Mantel - Mango                                         T-shirt - Primark 
         Tasche - MCM                                             Kette - H&M 
 Sonnenbrille - Ray Ban                                 Lederjacke - Zara 
        Schuhe - Nike Jordan                                 Schuhe - Adidas 



Day3) 
       Pelzjacke - H&M                                           Day4) Jacke - Zara 
 Grüner Mantel - Pimkie                                             Pullover - H&M 
            T-shirt - H&M                                                    Jeans - Bershka 
             Jeans - Bershka                                              Tasche - MCM 
           Schuhe - Jello                                                 Schuhe - Adidas 
                                                                         Sonnenbrille - Ray Ban 

        



You Might Also Like

5 Kommentare

Popular Posts