WHAT'S IN MY BAG?

By 09:52

Hallo meine Lieben, 
heute wollte ich für euch den "What's in my Bag"-tag machen und euch einfach Mal zeigen, was ich so alles immer mit mir mittrage in meiner Tasche. :-P Ich hoffe, dass es euch gefällt, ganz viel Spaß und los geht's!!

Hey my loves, 
today I wanted to share the "what's in my bag"-tag with you guys so that I can show you all those things I have always with me in my bag. :-P I hope you enjoy, have fun and let's get started!! 


1) Los geht's: Das hier ist mein absoluter Favorit im Moment, meine MCM, die ich mir hier in Wien, im Steffl gekauft habe. Sie ist absolut perfekt, weil drinnen einfach alles Platz hat.
1) Let's go: This is my favorite at the moment, it's my MCM, I bought it here in Vienna in a shop called "Steffl". This bag is just perfect because everything fits in perfectly. 


2) Als nächstes findet sich sofort eine kleine Make-up Tasche ( die,nehme ich einmal an, in keiner Tasche fehlt ;-) ). 
2) Next thing comes a small make-up bag just in case I need to touch up my make-up during the day.


3) Und das hier nehme ich meistens mit mir mit, natürlich verwende ich nicht alles außer ich brauche es, was aber ziemlich selten vorkommt.                             
  3) And that's what I normally bring with me in my make-up bag of course I'm not using        all those products just in case I need them.                                                              



 4) Als nächstes habe ich meinen Notizblock bei mir, weil ich mir ständig Notizen machen (da ich ziemlich vergesslich bin, ist sowas sehr praktisch).
4) Next comes a little notebook that I have with me all the time just because I am always writing something down in it ( I'm very forgetful so that comes really handy). 


5) Als nächstes findet man noch einmal so eine Tasche, in dieser Tasche wiederum befinden sich all jene Sachen die wichtig sind. 
5) Next comes another bag I know but this bag is pretty necessary because that's the bag I keep all my important things in. 


6) So und das hier ist der Inhalt, der schwarzen Tasche, hier befinden sich: Desinfektionsmittel, Haarspray, Labello, Handcreme, Kaugummis, ein Kugelschreiber und die Schlüssel die ich für meine Arbeit brauche. 
6) So and this is the content of this bag, here is: a hand sanitizer, a hairspray, a lipbalm, a moisturizer for your hands, a pen and the keys I need for my work. 


7) Meine Sonnenbrille darf natürlich nie fehlen, meine sind von Ray Ban. 
7) I have my sunglasses always with me because you never know, mine are from Ray Ban.


8) Meine Geldbörse fehlt natürlich auch nie!!! 
8) I always bring my wallet with me!! 

 
9) Und zu guter Letzt ein Regenschirm, ein Kamm, meiner ist der Tangle Teazer vom dm.
9) And last but not least an umbrella and a hair brush mine is the tangle teazer from "dm".




I got all I need when I got you and I
I look around me, and see sweet life
I'm stuck in the dark but you're my flashlight
You're gettin' me through the night. XO my beauties <3 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts