NÄGEL GUT, ALLES GUT?!

By 11:38 , , , , ,

Hey meine Lieben, 
heute habe ich einen Beauty-Tipp für all meine Follower aus Österreich, Deutschland und der Schweiz :) 
Und zwar dreht sich heute alles um unsere Nägel und wer kennt es nicht: man will sie einmal länger wachsen lassen, doch sie brechen SOFORT!! Und KEIN Nagelhärter hilft. Ja, ich habe auch unzählige probiert - so wie jede von euch wahrscheinlich - doch endlich habe ich einen Nagelhärter gefunden, der auch wirklich das tut was er verspricht. "Trind Nail Repair natural" heißt mein "holy grail" Produkt. Jeder der ihn probiert hat, benützt keinen anderen mehr als Trind ;-) Probieren lohnt sich also Mädels!! 

- Kaufen kannst du ihn HIER !!!  

Verwendung: Um die besten Ergebnisse mit der Trind Nagelpflege zu erzielen, verwende ihn in den ersten zwei Wochen täglich neu! (Die alte Schicht vorher aber entfernen.) Danach nur noch einmal die Woche verwenden als Unterlack. Ich persönlich, habe ihn noch nie als Überlack verwendet, aber er kann auch als glänzender Überlack verwendet werden. 













Ich hoffe, es hat euch gefallen und lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr ihn findet! Habt einen schönen Sonntagabend noch meine Lieben! XO dickes Küsschen, eure Antonia!  



"Schöne Nägel sind die Visitenkarte einer jeden Frau." 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo! bin neu hier, aber das war eben, was ich brauchte für meine Nägel. :-) Und später mal möchte ich dann sowas: http://beautytipps.ch/nuetzliche-tipps-fuer-professionelle-nageldesigner/. Danke für die Info, werde es ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! unbedingt ausprobieren, hilft wirklich! Sag mir dann wie es dir gefällt, bin schon richtig gespannt! :)) Bussi!

      Löschen
    2. Ich hab´s ausprobiert! Meine Nägel fühlen sich schon härter an! Danke!

      Löschen
    3. Echt?! Cool freut mich :)) halte mich am laufenden wie es nach den 2 Wochen ist! :) danach wachsen sie nämlich soll schnell :D xoxo

      Löschen

Popular Posts